Prof. Regina Ziegler zur Best Female Human Brand 2012 gekürt

Ausgelobt von der brandmazing Markenberatung erhielt die Produzentin den Preis für Ihren Erfolg als „menschliche Marke“.

Christian Berkel und Prof. Regina Ziegler (Foto: Stephan Rumpf)

 

Die brandamazing Markenberatung verlieh am 22. November Prof. Regina Ziegler den Preis als „Best Female Human Brand 2012“. Überreicht wurde ihr die Trophäe von Schauspieler Christian Berkel in der historischen Münchener „Reithalle“. Mit dem Preis steht die Würdigung der Menschen im Vordergrund, die vor und hinter erfolgreichen Unternehmen stehen und ihrer Verantwortung in Wirtschaft und Gesellschaft gerecht werden.


Begründung der Jury: „Prof. Regina Ziegler beeindruckt uns, neben ihrem beruflichen Erfolg, durch ihr Engagement und Herzblut für den Film sowie ihr markenstarkes Auftreten, mit dem sie sich in der männerdominierten Filmbranche durchgesetzt und etabliert hat. Sie ist sowohl beruflich als auch als Frau ein großes Vorbild für alle, die Hürden als Chancen und nicht als Hindernis definieren.“

 

Prof. Regina Ziegler zum Geheimnis ihres Erfolgs: „Ich bin immer meinen Weg gegangen, habe immer das gemacht was ich wollte und mich nie von anderen beschwatzen lassen deren Weg zu gehen. Eigentlich habe ich mein Leben lang einen bezahlten Urlaub gehabt, weil ich Dinge mache, für die ich brenne.“

© 2024 ZIEGLER FILM GmbH & Co. KG