Tagessieg für Lena Lorenz – Gegen alle Zweifel 5,06 Millionen Zuschauer bescherten dem ZDF am Donnerstagabend einen Marktanteil von 15,4 Prozent

10.04.2017

 

Die meistgesehene TV-Sendung am Donnerstag kam aus dem Hause ZIEGLER FILM. Insgesamt wurde die für das ZDF produzierte Folge „Lena Lorenz – Gegen alle Zweifel“ um 20.15 Uhr  von 5,06 Millionen Menschen gesehen. Die Heimatfilmreihe mit Patricia Aulitzky und Eva Mattes in den Hauptrollen erreichte damit einen Marktanteil von 15,4 Prozent.

 

Die Produzentin der Reihe und Geschäftsführerin von Ziegler Film Köln Barbara Thielen: „Ich bin glücklich über die große Beliebtheit von Lena Lorenz. Das ganze Team freut sich schon sehr auf die Dreharbeiten für die neue Staffel im Berchtesgadener Land.“

 

Neben Patricia Aulitzky und Eva Mattes spielen in weiteren Rollen Fred Stillkrauth, Jens Atzorn, Raban Bieling und Liane Forestieri. Die Regie der insgesamt vier neuen Folgen, die seit dem 9. März laufen, übernahmen Michael Kreindl und Sophie Allet-Coche. Die nächste Folge „Lena Lorenz – Geliehenes Glück“ wird am 23. März 2017 im ZDF ausgestrahlt und eine weitere Folge „Lena Lorenz – Wunsch und Wirklichkeit“ am 6. April 2017.

© 2017 ZIEGLER FILM GmbH & Co. KG